Evva wieso der Torwächter heißt wie Du

Sich selbst verbergen, das erinnert mich nun an meine erste große Liebe. Evva ja das war ihr Name kein Witz. Wenn man sich es genau überlegt gehört schon einiges an Arroganz dazu sich in eine Eva zu verlieben. Noch dazu mit zwei V. Wobei heute im nachhinein betrachtet war sie ja keine “Eva” wie man es im allgemeinen versteht damit ist wohl die verständnisvolle Eva aus der Bibel gemeint die ja Adam zugewiesen wurde weil er ja mit Lilith nicht zurecht gekommen ist. Vielleicht sollte darauf die beiden V im Namen hinweisen. Wer weiß welche Gedanken Ihre Eltern bei der Namensgebung hatten.

Lilith war ja das was man so allgemein hin darunter versteht unter einer Frau die auch mal selbstständig ihre Gefühle ausdrücken wagt was heißt wagt die es sagt und durchsetzt.

Davor haben ja gleich mal die meisten Männer Angst und verlieren ihre Eier wie man so schön sagt. Dann werden diese Frauen sofort als Huren abgestempelt. Was ja wieder diese Spaltung auslöst im Salon eine Dame und im Bett eine Hure ja und wenn das dann so ist mein hoch beobachteter männlicher Zuleser dann schreist auf – “Boah woher weißt du das denn nun wieder diese Stellung oder das oder das …” und noch dazu wenn eure Frauen in euren Betten dann mit euch “fachkundig” umgehen. Dann spielt es gleich Stress pur.