Wieso prüfe ich dich damit du es zugibst

Follow my blog with Bloglovin

Der Torwächter

Um meine Aufgabe zu verstehen solltest du mal verstehen was eine Schwelle ist.

Die Schwelle ist Übergang vom Hin ins Dort vom Jetzt ins Danach vom Gewöhnlichen in das Ungewöhnliche.

Der Moment wo es darum geht ob du es eben ernst meinst

Was ist wenn du es nicht ernst meinst mit dir selbst denn darum geht es

 ob du es ernst meinst mit dir selbst und genau das prüfe ich wieder und wieder.

Wieso ist es mir so wichtig zu wissen ob du es ernst meinst es ist mir nicht wichtig

wichtig ist zu wissen mit welcher Einstellung mit welchem Hintergrund du über die Schwelle trittst.

Klar ist jedoch auch das du es bestimmt hast welche Anforderungen ich an dich stellen soll

was ich an dir überprüfen soll nur nach diesen Kriterien kann und werde ich dich überprüfen

ich bin mir ganz sicher das es dir nicht bewusst ist das du selbst diese Kriterien aufgestellt hast

doch das ändert nichts daran du hast es getan.

Hör mir zu schau mir zu und lerne deine Prüfungen kennen

lerne wie du es mir leichter machst oder wie du es mir zeigst dich anderes zu prüfen.